Ich war schon oft bei Tatjana und immer sehr zufrieden. Ich werde den Salon auch weiterhin besuchen und ihn sehr empfehlen.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Basic Maniküre
Behandelt von Tatiana•Maniküre
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer zufrieden mit dem Ergebnis! 💅🏽 Sie ist die Beste. 💖 bis zum nächsten Termin. 🤗
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Larissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist die Beste! Ich hatte ein gesichtsbehandlung bei ihr, und bin hochzufrieden noch nie hatte ich eine so gute Behandlung! Vielen Dank
Behandelt von Tatiana•Anti-Aging
diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tatianas Behandlungen sind immer super. Sie ist kompetent, gründlich und total herzlich. Auch bei mehreren Stunden wird es nie langweilig und sie ist jederzeit drauf bedacht, ihre Kundinnen/Kunden glücklich zu machen. Ich komme immer wieder gern.