Zu Beginn sehr freundliche Begrüßung, schöner Behandlungsraum und tip top sauber. Beheizter Behandlungsstuhl, sehr angenehm.
Evelina ist sehr aufmerksam und kompetent mit enormem Fachwissen auf meine Behandlung eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben, dafür nochmal vielen Dank. Die Behandlung war sehr gut und angenehm. Evelina hat mir jeden Schritt erläutert, den sie durchgeführt hat. Vielen Dank!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super, Mona hat meine Wimpern super gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mona Vafaei•Wimpernverlängerung
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis der Wimpernwelle und Wimpern färben.Ich bin sehr zufrieden.
Wimpernwelle
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war echt top, die Behandlung war schmerzfrei und die Atmosphäre gut.
Pediküre
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Erfahrung. Angenehme Fingertechnik. Freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Sandra Urumovic•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung