Ich gehe jetzt bereits seid 6 Jahren zu Immerschön und bin bis heute sehr zufrieden und mag es sehr dort. Nette Menschen und tolle Dienstleistungen die angeboten werden. Immerwieder gerne :)
Behandelt von Dorina Facellari•Sugaring
Cleo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich hoch zufrieden! Dorina macht einfach wunderschöne Nägel und auch meine Wimpern sehen wieder toll aus, vielen Dank!
Behandelt von Dorina Facellari•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Super Team und tolles Ergebnis :-)
Behandelt von Mona Vafaei•Wimpernverlängerung
Sandrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great first time experience at the salon
Behandelt von Dorina Facellari•Wimpernverlängerung
Tiffiney•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit allem einfach. Das Team ist super freundlich. Service 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️. Zufriedenheit Mega. Es soll ich noch sagen.. meine Evelina Bombe 😘 besucht das Immerschön Kosmetiksalon selber und macht eure Erfahrungen werdet es nicht bereuen! Danke für alles liebes Immerschön Kosmetiksalon🤗♥️