Sehr gut war es und die Mitarbeiter extrem freundlich. Ambient ist dort wirklich zudem erstklassig.
Maniküre
Paul•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. In drei Wochen habe ich meinen nächsten Termin.
Damen WaxingAlle anzeigen
Marie•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flexibilität und Spontanität bei der Terminvergabe ist super gewesen und hat mir meinen anstehenden Urlaub gerettet (schöne Füße :)). Vielen Dank dafür.
Pediküre
Branka•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich vor einer Woche endlich entschieden, mir die Nägel professionell machen zu lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiterin, bei der ich meinen Termin hatte, war sehr sympathisch und hat mir genau erklärt, was sie gerade mit meinen Nägeln machte. Sehr zu empfehlen!
Nagel Design
Theresa•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und sehr hübsche Damen mit guter Leistung, sehr kompetent. Termine werden sauber eingehalten und es gibt keine Wartezeiten