War sehr zufrieden. Habe lange nach dem passenden Studio gesucht und jetzt gefunden :)
Pediküre
Cornelia•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
s.o.
Augenbrauen & Wimpern färben
Isa•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Claudia•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte einen Gutschein einlösen, den meine Tochter als Abschiedsgeschenk von Kolleginnen bekam. Die Behandlung war einwandfrei und ich war sehr zufrieden. Wenn ich allerdings meinen Lockenstab nicht mitgebracht hätte, wäre ich mit einer völlig desolaten Frisur in die S-Bahn gestiegen und hätte mich nicht mehr wohlgefühlt! Außerdem vermisse ich eine Möglichkeit, die Kleidung aufzuhängen, kann nur über einen Stuhl gelegt werden, bei Hose und Shirt kein Problem, Leinenkleid knittert. Bei einem Kosmetikinstitut dieser Kategorie sollte dies Standard sein!
Behandelt von Giusy Campanella•Gesichtsbehandlungen