Sehr angenehme Behandlung und absolut kein Brennen in den Augen nach der Wimpernverlängerung, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann das Institut und Giusy weiterempfehlen!!! Unbedingt ausprobieren ...
Behandelt von Giusy Campanella•Wimpernverlängerung
Miriam•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. War das erste mal da. Hätte ich gewusst wie klasse das ist wäre ich schon früher hin gegangen.
Augenbrauen zupfen
Tanja•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super, komme immer wieder gerne:)
Sugaring
Fazilet•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohlgefühlt und es war alles super und Michaela war sehr nett und hat alles zu meiner Zufriedenheit gemacht
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Leistung für Top Preis. Man wird auch super betreut und es macht viel Spaß sich mit den Mitarbeiter zu unterhalten. Macht weiter so und ihr habt einen Stammkunden auf ewig.