Ich bin wunschlos glücklich. Alles so wie es sein sollte. :)
Wimpernwelle
Christine•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ganz OK.
Sugaring
Valentina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi
Naturnagelverstärkung
Michaela•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent!
Augenbrauen zupfen
Milena•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Gesichtsbehandlung habe ich immer ein wahnsinnig gute Hautgefühl, die Haut ist perfekt gereinigt, gepflegt und ich fühle mich insgesamt entspannter - ich liebe vor allem die Gesichtsmassage - das tut so gut und man kommt prima runter. Ich komme immer wieder und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im wunderschönen Studio "Immerschön" bei der bezaubernden Giusy :)
Behandelt von Giusy Campanella•Gesichtsbehandlungen