Frau Gingler geht sehr auf einen ein und man fühlt sich gut aufgehoben! Behandlungen sind auch immer top!
Gesichtsbehandlungen
Saranya•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super. Nächster Termin steht schon fest. Tolles Ambiente, nettes Personal. Da kann man sich nur wohlfühlen.
Sugaring
Sandra•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein rundum schöner Besuch
Pediküre
Tatjana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde ab der ersten Minute freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Behandlung wurde erst nach einem ausführlichen Gespräch aufgenommen und erst nachdem die Mitarbeiterin sich ein genaues Bild vom Zustand der Haut und wichtigen Auslösern wie berufsbedingter Stressfaktoren, etc. gemacht hatte. Ich könnte mir keine bessere Behandlung wünschen und werde sicher wiederkommen. Danke!