Der Salon ist sehr schön, die Kosmetikerin war total nett und hat sauber gearbeitet.
Leider bin ich mit der Wimpernwelle nicht zufrieden, ein Auge sieht okay aus und beim anderen stehen in der Mitte ein paar Wimpern sehr nach oben, die anderen sind nicht wirklich gebogen oder krumm.
Wimpernwelle
amelie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabine hat es sehr gut gemacht.
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Sugaring
Sylvia Seifert•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Striplac, der lt. Aussage bis zu 10 Tage halten soll, hat sich nach weniger als 24 Stunden abgelöst.
Bin sehr enttäuscht und hätte für den Preis etwas mehr erwartet.