Bin jedesmal begeistert von meinen Wimpern und der fantastischen Michaela!!!
Wimpernverlängerung
Sofia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin, Pia, war sehr freundlich und nett. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Augenbrauen & Wimpern färben
Carolin•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top :)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Sugaring war sehr professionell und gründlich. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werde auf jeden Fall wieder kommen!