Angenehme Atmosphäre. Kurze Wartezeiten. Personal war sehr freundlich. Behandlung war okay.
Online Terminvereinbarung war auch optimal.
Maniküre
Julia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis , jederzeit wieder !
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy - hier einen Termin gemacht zu haben !
Super kompetent, aufmerksam - einfach top 👍👍👍
Wimpernverlängerung
Marita•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und sehr hygienische Vorgehensweise. Leistung stimmt, auch wenn der Preis gehoben ist. Dafür werden sehr kundenfreundliche Servicezeiten angehoben.
Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und ebenso entspannend. Jederzeit wieder!!!
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Gesichtsbehandlungen