Immerschön Kosmetikinstitut für Schönheit Bewertungen

Wankelstraße 14, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, Entspannung pur.
Die junge Dame war sehr nett, es gab aber z. B. keine kurze Handmassage zum Schluss (ich durfte mich selber eincremen) und ich war nach 15 Min. fertig. Das erschien mir doch sehr kurz. Die Ausführung hätte hier und da noch etwas perfekter sein können (Nagelhäutchen die noch abstanden), aber die junge Dame ist noch in der Ausbildung, da gibt es somit noch Luft nach oben. Insgesamt aber war es ok und ich würde sie wieder buchen.
Nach der Behandlung fühlt sich meine Haut super an. Die Behandlung war individuell abgestimmt auf meine Haut. Frau Gingler war sehr kompetent und sehr erfahren.....sie verfügt über ein breites Repertoire und Fachwissen welches sie mit ihrer Beratung an mich weitergegeben hat. Eine sehr professionelle, herzliche und vertrauenswürdige Kosmetikerin, welche ich nur weiterempfehlen kann. Dankeschön
Rundum perfekt!
Alles in allem ist mein Wimpernlifting perfekt und das Ambiente sehr angenehm.