Immerschön Kosmetikinstitut für Schönheit Bewertungen

Wankelstraße 14, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war in Ordnung
Alles ist sehr gut geplant, keine Wartezeiten. Ablauf sehr professionell
Lack Sensation ist einfach perfekt, wenn man 3 Wochen top gepflegte Nägel haben möchte.
Alles gut. Hält super. Bin sehr zufrieden
Die Augenbrauen wurden unordentlich gefärbt und hatten danach eine komische Form. Bei anderen Studios war der Effekt mit Abstand besser. Ich bin mit der Dienstleistung nicht zufrieden - 30€ für sowas finde ich etwas übertrieben, weil ich es daheim selber korrigieren musste.