Die Behandlung war wie ein wunderschöner Kurzurlaub.
Wunderbare Produkte, sehr gut geschulte Mitarbeiterin, die ihren Beruf mit Leib und Seele macht
Behandelt von Sandra Urumovic•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Sugaring und die Fußpflege bei Sandra waren sehr gut. Es wurde bei der Pediküre auch auf einen gerissenen Nagel eingegangen und anders behandelt. Sehr saubere und genaue Arbeit.
Behandelt von Sandra Urumovic•Sugaring
Carolin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Kam mit Foto von Wunschvorstellung. Wurde übertroffen. Absolut perfekte Arbeit. Das Studio ist unglaublich sauber, daher immer wieder Immerschön 😉😍