…fühle mich immer gut aufgehoben…
und die Ergebnisse entsprechen immer meinen Erwartungen…und das schon seit mehreren Jahren …
Behandelt von Dorina Facellari•Naturnagelverstärkung
Mone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war wie immer sehr herzlich und ein kleiner Kurzurlaub. Dorina zauberte super gepflegte Nägel und Hände. Das Studio ist so sauber und hell. Absolut empfehlenswert. Nicht zu vergessen ist die tolle Handmassage am Ende der Behandlung. Da kommt zu einem top Ergebnis noch die Entspannung oben drauf. Vielen Dank dafür!
PS: die Farbauswahl ist auch der Wahnsinn!!! 😉☺️
Behandelt von Dorina Facellari•Nägel auffüllen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
jederzeit wieder, super freundlich, offen, sauber, wurde total nett empfangen und bedient
Augenbrauen zupfen
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiptop, vielen Dank!
Behandelt von Sandra Urumovic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent
Behandelt von Dorina Facellari•Naturnagelverstärkung