Die Pediküre war hervorragend! Professionell, gründlich und einwandfreies Ergebnis. Sehr zufrieden mit dem Service.
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und immer angenehm,effizient und unkompliziert
Sugaring
Mareike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundlich, kompetent
Behandelt von Sandra Urumovic•
SugaringAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und erklärt jeden Schritt ausführlich. Sie hat eine sehr angenehme Art, was die Behandlung sehr entspannend gestaltet. Das Hautbild ist nach der Behandlung deutlich besser.
Behandelt von Sandra Urumovic•Gesichtsbehandlungen
Maren•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio immerschön ist toll und ich war bereits oft dort zu unterschiedlichen Angeboten.
Dieses Mal war die Maniküre leider nicht gut - meine Nagelhaut ist an fast allen Fingern stark eingerissen, blutet und ist entzündet - das sollte nicht sein.