Sehr tolle behutsame Behandlung an ihrem eigenen Geburtstag!
Maniküre
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr sehr gut. Das Ergebnis ist, wie immer, toll. Anna ist eine sehr herzliche und sehr kompetente Mitarbeiterin, die Ihren Job sehr professionell macht. Das Behandlungszimmer war sehr sauber, nur ein bisschen kalt.
Wimpernverlängerung
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr nervös die wurde mir aber schon in den ersten 2 min genommen super freundlich und ich freu mich auf die nächste Schulung
Wimpernwelle
Jasmin-Marianne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und professionelle Behandlung. Lediglich das Wartrn vor der Tür ist eine Zumutung
Behandelt von Dorina Facellari•Maniküre
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist eine tolle Mitarbeiterin, mit viel Fachwissen und magischen Händen