Super Behandlungen. Mani- und Pediküre. Nette Gespräche! Immer wieder gerne!
PediküreAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch ihre ruhige, gründliche und sorgfältige Art ist die Behandlung jedes Mal wieder ein Stück Urlaub vom Alltag!
Allein für die Gesichtsmassage würde ich drei Mal in der Woche kommen!
Behandelt von Sandra Urumovic•
AknebehandlungAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, 1h Behandlung ging nur 47min (davon max. 20min eigentliche Behandlung, Rest heißer Dampf und Maskeneinwirkzeit) und war leider nicht sehr gründlich und effektiv.
Gesichtsbehandlungen für Herren
Julian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke! Nette Kosmetikerin, interessante Produkte. War schön mal so beraten zu werden.
Aknebehandlung
Zahida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra is simply the best.
Every treatment it’s a luxury moment.
Thank you for your attention to details and to make me feel special.