Sehr gute Gesichtsbehadlung mit sichtbaren Hautreinigungseffekt. Entspannende Gesamtsitzung und Wohlfühlgefühl war hoch. Mit der Beratung war ich auch sehr zufrieden.
Gesichtsbehandlungen für Herren
Darko•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war besser als in der reinen Fußpflege!!!
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und professionell. Evelina macht das alles immer mit viel Freude. Komme immer wieder gerne.