Super tolle Wimpern von Anna. Danke ❤️ Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen und Termine.
Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur Positives in der heutigen Zeit eine Wohltat
Wimpernverlängerung
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal fürs lash lifting hier :) hab mich total wohl gefühlt und das Ergebnis is Mega! Vielen vielen Dank :)
Wimpernwelle
Emma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine 3. Pellévé-Behandlung bei Fr. Brey und ich bin nachwievor begeistert. Frau Brey hat ein umfangreiches Wissen und hilft sehr gut weiter. Sehr zu empfehlen.