Angenehm, entspannend, professionell, super freundlich…
Alles super 👍
Gesichtsbehandlungen
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter dort und jedes mal zufrieden
Wimpernwelle
Carmen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei bester Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Sandra Urumovic•Wimpernverlängerung
Silvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer!
SugaringAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Behandlungsergebnis war genauso wie vorgestellt und während der Behandlung konnte man sehr gut entspannen, da die Atmosphäre sehr angenehm war. Nachfragen konnten detailliert beantwortet werden. Ich würde jederzeit wieder hier einen Termin buchen.