Illegal Beauty Bewertungen

Holsteinische Straße 18, Steglitz, 12161 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1640 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ergebnis , sehr nette Mitarbeiterin. Ich komme gerne wieder :)
Alles sauber und freundliche Mitarbeiterin
Ein sehr schönes Studio mit einer guten Atmosphäre. Das Wimpernlifting bei Julia war sehr angenehm mit tollem Ergebnis und nettem Gespräch. Vielen Dank dafür :)))
Ich wurde liebevoll empfangen u gut beraten.Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und Carolina hat ihre Arbeit echt gut gemacht und sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank für das tolle Ergebnis liebe Carolina.
Super ordentlich gearbeitet, ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Meine Wimpern sehen toll aus, ich komme jetzt regelmäßig.