Illegal Beauty

4,9
1629 Bewertungen
Holsteinische Straße 18, Steglitz, Berlin, 12161
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde liebevoll empfangen u gut beraten.Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und Carolina hat ihre Arbeit echt gut gemacht und sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank für das tolle Ergebnis liebe Carolina.
Super ordentlich gearbeitet, ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Meine Wimpern sehen toll aus, ich komme jetzt regelmäßig.
Die Behandlung hält deutlich länger, als bei anderen Kosmetikimstituten.
empfehlenswert, wie immer! Julia ist einfach nur weiter zu empfehlen und eine sehr sympathisch aufgeweckte Junge Frau danke dir :)
war mein erstes wimpernlifting, julia hat alle schritte in ruhe erklärt während sie es duechführte, ich wusste immer was passiert. ergwbnis find ich toll, viiiielen dank ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Professionell13
Kompetent12
Herzlich10
Talentiert9

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Karolina sagen

Professionell5
Talentiert5
Gründlich5

Saloninfo

Illegal Beauty
Holsteinische Straße 18
Steglitz
12161 Berlin

Lange, dichte und voluminöse Wimpern für einen verführerisch schönen Blick - im Kosmetiksalon Illegal Beauty in der Holsteinischen Straße 18 in Berlin-Steglitz wird dieser den Berliner Ladies täglich ins Gesicht gezaubert. Wer das auch mal ausprobieren möchte, kann den persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Optisch vergrößerte Augen, ein jugendlich frischer Blick und den perfekten Wimpernschwung - mit einer Wimpernverlängerung oder einem Wimpernlifting ist das kein Traum mehr. Inhaberin Sarah weiß, wie sie hierfür vorgehen muss und empfängt in ihrem neuen Salon alle Ladies, die von ihrem Wimpern-Know-How profitieren wollen.

Für perfekt geformte Augenbrauen steht speziell das Microblading zur Verfügung. Mit feiner Klinge werden Farbpigmente als Linien in Wuchsrichtung der Naturbrauen unter die Haut gebracht. Somit schafft Sarah eine perfekte Form und das nötige Volumen - der Vorteil: das Ergebnis ist langanhaltend! Der sehr helle und modern eingerichtete Salon bietet ein tolles Ambiente, um sich mal wieder was Gutes zu tun und von einem Profi etwas aufhübschen zu lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Illegal Beauty

Illegal Beauty ist geöffnet vom Dienstag bis zum Samstag von 09:00 bis 18:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Illegal Beauty sind: Wimpernwelle, Wimpernverlängerung und Microblading
Die beliebteste Behandlung, Wimpernwelle, kostet durchschnittlich 52,64 €.
Bei Illegal Beauty kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe