Illegal Beauty - Berlin

4,8
1087 Bewertungen
Gierkezeile 26, Berlin, Charlottenburg, 10585
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:30
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1087 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Salon! Bin mega zufrieden!
Perfekt!
Die beste Maniküre, die ich je hatte <3 Fürsorglich, herzlich, sehr professionell und alles sehr sauber. Ich hatte durchgehen das Gefühl, in den besten Händen zu sein und das Ergebnis war wundervoll. Lieben Dank - gerne immer wieder!
Das salon ist sauber und Plasma war nett aber ich hatte 1 std maniküre und 1 std Pediküre gebucht - das ganze kostete 114 € - ich habe für mein Service vorher bezahlt Das Studio hat 2 std eingeplant . Als ich ankam wurde mir gesagt das ganze ist in 2 std machbar . Mir wurden die Nägeln gemacht und am Ende hieß es meine maniküre hätte 89€ gekostet .... wenn man sich die Preisliste anschaut kostet eine maniküre bei dem Studio 56 mit gel ... so ohne Erklärung , ganz komisch ...
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern sehen aus wie künstliche Wimpern, so toll ist das Lifting geworden. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Oksana sagen

Professionell9
Gründlich8
Detailverliebt8
Herzlich5

Saloninfo

Illegal Beauty - Berlin
Gierkezeile 26
10585 Berlin, Charlottenburg

Du bist nicht so der rebellische Typ, wolltest aber immer schon mal was Verbotenes ausprobieren, gehst aber nicht mal bei Rot über die Ampel? Dann haben wir super Neuigkeiten für dich: Nach deinem Treatment bei Illegal Beauty in der Gierkezeile 26 bist du schon fast verboten schön – und musst trotzdem mit keinerlei Konsequenzen rechnen (außer vielleicht verhaftet wegen sexy). Schnell und einfach deinen absoluten Lieblingstermin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In ihrem Salon hat Sarah eine echte Wohlfühloase für dich erschaffen. Hier kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen, während du so richtig verzaubert wirst. Du hast keine Lust mehr auf das tägliche Schminken deiner Augenbrauen und Wimpern? Dann pfeffer deinen Augenbrauenstift und deine Mascara in den Müll und gönn dir ein Microblading oder eine Wimpernverlängerung. Neben deinen Augen kannst du hier aber auch deine Haut mithilfe eines Micro-Needlings zum Strahlen bringen. Klingt super? Finden wir auch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3018:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe