STUDIO No54 by ILKA THIEME cosmetics

5,0
51 Bewertungen
Oststraße 54, Düsseldorf, 40211
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr tolle Kosmetikbehandlung. Tolle Produkte und alles wurde sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr aufgeholt gefühlt. Ilka Thieme ist eine wunderbare Kosmetikerin mit außergewöhnlichen Produkten. Meine Haut strahlt.
Tiptop!
Tiptop
Es war wirklich toll! Sie hat tolle Arbeit geleistet, ist super sympathisch und sehr kompetent. Werde definitiv wieder kommen und freue mich schon auf das nächste Mal bei Ilka.
Immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

STUDIO No54 by ILKA THIEME cosmetics
Oststraße 54
40211 Düsseldorf

Mitten im Herzen Düsseldorfs, im Japanviertel - genannt Little Tokyo -, erwartet dich im Studio No 54 ein Ort der Harmonie von Farbe, Design, Service und fachlicher Kompetenz. Unter dem Slogan Reduce to the MAX - weniger ist mehr- konzentriert sich das Studio erfolgreich auf Clean Medical Beauty. Rein vegane Wirkstoffe, wie Hyaluronsäure, Vitamine, Mineralstoffe, Peptidkomplexe, Antioxydantien u.m. werden individuell auf deine derzeitigen Hautbedürfnisse zusammengestellt und bei den Behandlungen eingesetzt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle der Tram 707 Klosterstraße mit U-Bahn-, Bus- und der Hauptbahnhof liegen jeweils nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Ilkas Vision für ihre Kundinnen und Kunden ist eine Haut voller Strahlkraft und Frische mit sofortigen, nachhaltigen Ergebnissen - und das auf ganz natürliche Art und Weise. Mit ihrer umfassenden, auch internationalen Erfahrung und Expertise, bietet sie dir Serviceleistungen, welche mit personalisierten Behandlungen ganz individuell auf deinen Hautzustand abgestimmt sind. Abseits der Welt von kosmetischem Überfluss gibt sie dir das richtige Wissen für deine Haut, inklusive Pflege, an die Hand - damit du dauerhaft gesunde und strahlende Ergebnisse bekommst. Ihr Motto dabei lautet: “Ich liebe es erstklassig - genau wie Sie!”

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Professionell, luxuriös, stilvoll, einladend

Expertise: Gesichtsbehandlungen.

Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie PETA verifiziert, vegane, wissenschaftlich fundierte Kosmetik, natürlich Inhaltsstoffe, regionale Produkte.

Extras: Klimatisiert, kinderfreundlich, gut an die Öffis angebunden, kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe