IKON Cosmetics Bewertungen

Kastanienallee 28, Hamburg-Mitte, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Atmosphäre, dank der regelmäßigen Microneedling Behandlung bin ich Akne- und Narbenfrei. Die Inhaberin ist sehr herzlich, immer wieder gerne komme ich zur Behandlung
Ich kann das IconCosmetics Studio wirklich jedem empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr schön, hygienisch und man mag da immer wieder hingehen. Die Laser Behandlungen erzielen sehr gute Ergebnisse, genauso wie die Gesichtsbehandlungen! Die Inhaberin ist gut drauf und flexibel bei der Terminfindung. 🍀
Freu mich jedes Mal auf den Besuch dort und jedes Mal begeistert über das Ergebnis!
TOP EMPFEHLUNG VOM HERZEN, FAIRE PREISE!!! Sooo eine tolles Inhaberin mit Herz. Bin mega zu frieden mit der Laserbehandlung, meine Ergebnisse sind der Wahnsinn. Und das schon bei dem 3. Besuch. Die AquaFacial Behandlung genieße ich liebend gerne und mein Hauterscheinungsbild hat sich so gebessert, ciao AKNE! Freue mich auf die nächste Sitzung.
Bester Service weit und breit! Preisleistung Top!