IKON Cosmetics Bewertungen

Kastanienallee 28, Hamburg-Mitte, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sie arbeitet sauber, genau und man fühlt sich sehr wohl. Das Ergebnis war bisher immer großartig. Immer wieder gerne! Empfehlenswert ❤
Die Behandlung war super und Ilknur ist sehr kompetent! Habe mich sehr Wohlgefühlt und empfehle es definitiv weiter! Immer wieder gerne da!
Ich habe bei der lieben Ilknur eine Gesichtsbehandlung genoßen - Aquafacial LUXUS- die grandios war! Immer wieder gerne so eine liebe Person und sehr professionelles Händchen !! Freue mich auf die nächste Behandlung
Tolle Mitarbeiterin😍, für alle Fragen offen und immer eine klare Antwort. Saubere und professionelle Dienstleistung❤️
Die Behandlung bei Ikon Cosmetics ist einfach großartig. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Die Inhaberin ist sehr freundlich, sie macht ihre Arbeit gründlich und sauber. Meine Haar-Ergebnisse werden jedes Mal besser. Die Atmosphäre ist mega entspannt und ich könnte am liebsten jedes Mal einschlafen. :) Ich kann Ikon Cosmetics nur weiterempfehlen!