Ikinto Naturkosmetik

5,0
26 Bewertungen
Grunewaldstraße 15, , Schöneberg, Berlin, 10823
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle Behandlung!
Toller Service, sehr freundliches Personal, schöner Salon!
...
Für mich war es eine super Erfahrung. Tatjana war sehr nett, kompetent & sie liebt ihren Job, das habe ich gespürt. Meine Haut sieht deutlich frischer aus, denn Tatjana hat sofort erkannt was meiner Haut fehlte. Lieben Dank!
super kompetente und gründliche Behandlung, gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik

Saloninfo

Ikinto Naturkosmetik
Grunewaldstraße 15,
Schöneberg
10823 Berlin

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Ikinto Naturkosmetik in Schöneberg, Berlin. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Eisenacher Straße.

Das Team:

Inhaberin Tatjana empfängt jeden stets mit einem Lächeln und sorgt dafür, dass alle Kunden den Salon zufrieden wieder verlässt. Sie spricht neben Deutsch auch Russisch und Ukrainisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, natürlich, heimelig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe