Bin mit Frau Wennig gut beraten. Geht auf Kundenwünsche ein, ist sehr freundlich und kann sich immer mit einem guten Spruch behaupten. Auch ihre Kollegen stehen in Nichts nach, eben ein gutes Team!
Gestylt von Nicole Wenning•Herren - Trockenhaarschnitt
Frank-Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseursalon. Ich komme immer wieder gerne.
Gestylt von Y.Wolburg•Herren - Trockenhaarschnitt
Paul•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin ganz begeistert ...Haarschnitt, fönen alles perfekt. Frau Wolburg sehr kompetent, sehr freundlich. werde zu 100% weiter empfehlen und ich komme wieder!!!
Gestylt von Y.Wolburg•Damen - Trockenhaarschnitt
Martina Schäfer •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Er ist super 👍👍👍
Gestylt von Y.Wolburg•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Gestylt von Nicole Wenning•Herren - Trockenhaarschnitt