Alles perfekt, wie immer. Tolles Team, super Schnitt, nette Kommunikation
Gestylt von Y.Wolburg•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Wolburg ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt sehr!
Gestylt von Y.Wolburg•Damen - Trockenhaarschnitt
M. Markgraf•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder
Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
habe mich sehr wohl gefühlt und bin rundum zufrieden