Hier arbeiten professionelle Frisörinnen die einem die Zeit angenehm gestalten und eine super Frisur zaubern.
Vielen Dank dafür!
Gestylt von Y.Wolburg•Damen - Ansatzfarbe
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, gehe immer gerne mit meinem Sohn zu Fr. Gärtner.
Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ales einfach perfekt
Gestylt von Y.Wolburg•Damen - Ansatzfarbe
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, lockeres Miteinander, Haarschnitt mit viel Auge fürs Detail mit Vorab-Beratung. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Ann-Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal ganz happy mit dem Service in diesem Salon.
Frau Wohlberg ist sehr sympathisch und ich unterhalte mich gern mit ihr. Sie ist sehr kompetent und erfahren in ihrer arbeit und ich lasse mir sehr gern von ihr die Haare frisieren!!