Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem freundlichen Auftreten im Salon. Dem nächsten Besuch steht nichts im Weg. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt.
Gestylt von Y.Wolburg•Damenhaarschnitt
Constanze•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische kompetente Frisörin.
Ein perfekter Kurzhaarschnitt :)
Gerne wieder!
Herren - Trockenhaarschnitt
Phil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne in diesen Salon! Die Bedienung durch Frau Wohlburg ist immer sehr zuvorkommend und kompetent! Ich fühle mich bei ihr immer in guten Händen!!👍👌👏
Gestylt von Y.Wolburg•Damenhaarschnitt
Marianne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne wieder, bin super zu frieden mit meiner Frisur.
Gestylt von Nicole Wenning•Damen - Strähnen Oberkopf