Iga Kempka - Immer gut aussehen

Merowinger Straße 30, Düsseldorf, Bilk, 40223

Leider ist Iga Kempka - Immer gut aussehen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Hirsch

338 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

DAD - Die Friseure

1105 reviews
Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge

1611 reviews
Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war von vorne bis hinten perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen liebe Iga!
Super, das Ergebnis ist toll geworden - bis bald!
Wunderschöne Nägel und eine entspannende Behandlung. Habe mich super wohl gefühlt.
Wie immer alles super bei Carlotta! Ich liebe mein Wimpern Ergebniss immer wieder. Danke 🤩
Super Salon, sehr freundliche und sympathische Mitarbeiterinnen, gründliche Behandlung und gute Beratung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Iga Kempka - Immer gut aussehen
Merowinger Straße 30
40223 Düsseldorf, Bilk

Wer Iga Kempka bereits von diversen Kampagnen, Shoots oder durch ihre wunderschönen Instagram-Posts kennt, kann sie persönlich seit Juni 2019 in ihrem eigenen Kosmetik- & Styling-Atelier in Düsseldorf-Bilk besuchen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und lerne sie kennen!

Die wunderschöne Location überzeugt auf ganzer Linie. Die Einrichtung ist ebenso sorgfältig und hochwertig wie Igas Auswahl an Kosmetikprodukten. Iga arbeitet mit wirksamen Pflegeserien von Babor und bietet neben ihren Künsten als Make-up-Artistin exklusive Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Wimpernlifting als auch Schminkberatung an. Insbesondere angehende Bräute sollten sich ein Bild von Igas Arbeiten machen, sie zaubert individuelle und typgerechte Komplettstylings für den ganz großen Tag. Angefangen vom perfekten Make-up, über traumhafte Hochsteckfrisuren bis hin zu Igas handgefertigtem Haarschmuck. Überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen