Termin super bequem und zeitnah (gleicher Tag) online gebucht. Preise und Verfügbarkeit ist sehr transparent. Wurde vor Ort nett empfangen und schnell und gut 'bearbeitet'. Gerne wieder :-)
Gestylt von Dagmar Schmidt•Damenhaarschnitt
Matthias D.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Ein Friseursalon der unbedingt weiter zu empfehlen ist.
Gestylt von Rita Piehler•Damenhaarschnitt
Günter•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe einfach das Team von ID Friseur Schönwald und vorallem die Dine ❤️
Immer wieder toll und schickes Ergebnis
Gestylt von Nadine Koschig•Damen - Komplettfarbe
Mandy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme gerne wieder ☺️
Gestylt von Dagmar Schmidt•Damenhaarschnitt
Amy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 👍immer wieder gerne.Termine immer eingehalten.