Haarschnitt gut, freundliche Bedienung, vergessene Mütze aufgehoben; sehr zufriedenstellend alles, nur schade, dass am Samstag und am Montag der Laden in selb geschlossen ist.
Gestylt von Nadine Koschig•Damenhaarschnitt
Warnke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum sehr zufrieden
Gestylt von Nadine Koschig•Damenhaarschnitt
Ute•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse, wie immer
Gestylt von Nadine Koschig•Herren - Trockenhaarschnitt