Ich berühre dich Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 27, 10711 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
„Ich berühre Dich“ das trifft es ziemlich genau! Es war so ein tolle, einfühlsame Massage. Die 90 min vergingen einfach viel zu schnell. Die Massage hat mich berührt! Ich komme definitiv wieder! Vielen Dank
Es war eine super offene und sympathische Atmosphäre, Ulli hat sich viel Zeit genommen und die Massage hat mir einen wichtigen Moment der Ruhe und Entspannung beschert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Es war eine wunderbare Erfahrung bei Ulrike. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Geht auf Beschwerden ein und gibt hilfreiche Tipps. Ein rundum gelungener Besuch in einem sauberen, hellen Studio. Vielen Dank