Can war sehr nett und zuvorkommend. Das Endergebnis mit Farbe und Schnitt war sehr schön!
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top - wie immer.
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Eser•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar heute!!
Generell habe ich in München bislang leider immer nur mittelmäßige Besuche bei einem Friseur gehabt, so dass ich mich schließlich selbst gefärbt und geschnitten habe.
Das hat nun ein Ende: ich habe meinen neuen Friseur gefunden!! 💙
Can ist super sympathisch und hat das Friseurhandwerk einfach im Blut.
Die Kupfertöne mit den dunklen Teilen von meiner Naturhaarfarbe passen super zusammen.
Danke für diese tolle Arbeit! Wir sehen uns in drei Monaten! 😘
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Can ist sehr herzlich, nette Gespräche, toller Haarschnitt, super Service. Jederzeit gerne wieder.
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Salon und mit Can wird es nie langweilig