Schöner Haarschnitt, hat Getränke angeboten und der Laden ist sehr schick.
Can ist ein angenehmer Frisuer und hat sich viel Zeit genommen.
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Ferhat Demirci•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Can um meinen ausgewachsenen Bob auszugleichen - Er hat einen großartigen Job gemacht. Meine Haare fühlen sich frisch an und liegen so gut wie schon lange nicht mehr.
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Agata•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt, tolles Styling, sehr kompetent.
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Meine Kollegen haben mich auch sofort auf meine neue Frisur angesprochen. Vielen Dank Can!
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Özlem•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, toller Haarschnitt und absolut geduldige und kompetente Beratung.