Meine Haare wurden am 01.12.2020 so geschnitten, dass ich bis jetzt ( Mitte April 21 ) wunderbar klar gekommen bin. Das sagt schon alles. :-)
Gestylt von Seyyid•Damenhaarschnitt
Solveig•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stimmung gut
Waschen sehr gut
Haarschnitt außergewöhnlich gut
Service eine sehr angenehme natürlich freundlich
Eine gute Zeit mit einem guten Ergebnis:)
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich rundrum sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt - jederzeit wieder - super Ergebnis !
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre im Salon. Can ist super freundlich, man merkt er weiß was er tut. Er hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Der Balayage ist wirklich mega geworden, lieben Dank für meine neuen Haare! 😍