Super netter Empfang. Sauber & hygienisch. Ich wurde super beraten und meine neue Haarfarbe passt ideal zu mir. Sie wurde super natürlich aufgesetzt. Das Styling war Top!
Die Preisliste (Internet) ist jedoch nicht ganz durchschaubar... ich hatte unerwartet fast das doppelte bezahlt (ausgehend aus der Preisliste) - jedoch war das Endergebnis dafür top. Das Geld war‘s definitiv Wert! Auf Instagram kann man sich super inspirieren lassen.
Gestylt von Can•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Graci•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter und schöner Friseurladen. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mein Schnitt und die neue Farbe ist der Hammer. Bin mehr als zufrieden. Hat meine Erwartungen allesamt übertroffen.
Gestylt von Seyyid•Damen - Balayage
Sophia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis. Vielen Dank für die liebe und professionelle Beratung!
Gestylt von Can•Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Laden! Beste Leute! Bestes Ergebnis -immer! Und so viel Spaß!