Wie immer geht Can genau auf mich ein & gibt mir ein gutes Gefühl bei meinen Besuchen. Das Ergebnis ist immer wieder mega. Ich freue mich aufs nächste mal.
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner, herzlich geführter Salon, in dem gerne gelacht wird.
Simone hat ein tollen Händchen und schafft es immer wieder, mich glücklich gehen zu lassen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Toller Laden mit fröhlichen Mitarbeitern, die einen prima Job machen. Nicht billig, aber das Geld wert!
Gestylt von Seyyid•Styling & Föhnen
Maja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon fast 2 Jahre zu Ianuale. Bin immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr willkommen.
Auch meine Haare sind nach jedem Besuch absolut perfekt und das Ergebnis hält immer bis zum nächsten Termin. Komme super gern hierher.