War selten so glücklich nach einem Friseur Besuch! Der Haarschnitt und auch das Balayage wurde genau nach meinen Erwartungen umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Can•Damen - Balayage
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super!
Gestylt von Seyyid•Damen - Glossing
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allgemein super Friseur-Erlebnis; professionell und freundlich! Allerdings finde ich, dass man vorher wissen sollte, dass der Friseur geimpft ist. Ich fühle mich sicherer von einer geimpften Person behandelt zu werden und würde dies gerne im Vorhinein wissen.
Gestylt von Adelina•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Gestylt von Can•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wieder total wohl in diesem Salon,