Hyon Nail Salon

3,3
4 Bewertungen
Herderstraße 77 , Düsseltal, Düsseldorf, 40237
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,3
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
....
Leider musste ich trotz Termins eine halbe Stunde warten. Der Platz für die Pediküre war leider nicht ganz sauber. Die Behandlung selber war gut, aber bzgl. Preis/Leistung ginge es noch besser (beurteile nach Erfahrungen in anderen Salons).
Alle waren nett und der Salon ist sauber. Pediküre war ok. Es hätte mehr Hornhaut entfernt werden können und gecremt wurde danach auch nicht. Für 40€ hatte ich schon bessere Pediküren.
Ich hatte eine Pediküre mit normalem Lack.Leider hab es kaum Nagellack zur Auswahl und einen Topcoat hatten sie auch nicht.Es gab weder eine Massage, noch wurden meine Füße nach der Pediküre eingecremt.Mitarbeitende nett aber für 40€ erwarte ich mehr

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Info

Woman must beauty, with very good quality product and japan style technique - our service will bring to customer new design and natural look, comfortable and take care customers long time.

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Hyon Nail Salon
Herderstraße 77
Düsseltal
40237 Düsseldorf

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Hyon Nail Salon in Düsseltal, Düsseldorf. In diesem Nagelstudio im japanischen Stil verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Schillerplatz, an welcher auch zahlreiche Bus- und Tramlinien halten.

Das Team:

Inhaberin Hyon ist Meisterdesignerin und, zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Vi Vi, nimmt sie sich Zeit für ihre Kunden, um jedem einen Moment der Entspannung zu schenken. Dabei verwendet sie Produkte aus Deutschland und Geräte aus Japan. Neben Deutsch und Englisch wird im Salon auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe