Huyen Nails & Lashes - Stuttgarter Platz Bewertungen

Stuttgarter Pl. 8, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, danke! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Ich bin schon zum zweiten Mal dort gewesen, da mir die Qualität der Shellack Pediküre und Maniküre sehr sehr gut gefällt. Auch die Beratung bei der Farbauswahl war super. Jederzeit wieder 😃👍
Immer wieder gerne
Nein erstes mal Shellac und ich bin begeistert. Hände und Füße sehen super aus! Große Auswahl an Farben und super angenehmes Ambiente. Gratis Rückenmassage zur Pediküre danke Massagestuhl gab noch das i-Tüpfelchen :-)
Wie immer ein super Service, kam 15 min zu früh aber wurde direkt dran genommen. Man wird gefragt ob man einen Café oder was anderes zu trinken haben möchte. Während der Behandlung würde oft nach dem eigenen wohl gefragt und ob denn alles nach eigener Zufriedenheit sei. Wie immer sehr begeistert und nicht ohne sonst mein Lieblings nagelstudio.
57
1
57
58
59
73
59