Huyen Nails & Lashes - Stuttgarter Platz Bewertungen

Stuttgarter Pl. 8, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gründliche Pediküre, kurz und gut. Es gibt andere Salons, da sitzt man 1,5 Stunden. Hier nicht. Einfach top! Was auch wichtig ist: der Preis (z.B. 23 Euro ohne Lack, 28 Euro mit Lack) ist absolut fair!
Wie immer sehr zufrieden, würde das Studio Jedem weiterempfehlen!
Ich gehe schon seit Jahren in das Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Die Wimperverlängerung war gut und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Die Maniküre war aber leider nicht so schön. Sehr dick aufgetragen und nicht sehr vorsichtig mit den Händen umgegangen
Sehr nett , schnell ,profesional
10
1
10
11
12
73
12