Huyen Nails & Lashes - Stuttgarter Platz Bewertungen

Stuttgarter Pl. 8, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr liebes und zuvorkommendes Team! Die Wimpernverlängerung ist sehr sehr schön geworden!
Sehr entspannt und zufrieden den Salon verlassen:)
Sehr nette Mitarbeiter, gute Mani- und Pediküre, leider splitterte der Klarlack an den Fingernägeln ohne besondere Belastung noch am selben Tag ab.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Team. Die Wimpernverlängerung hat zwar länger gedauert als geplant, war aber sehr natürlich und sauber aussehend. Ich komme def wieder!
Trotz Termin hat sich die Frau ca. 40 Minuten verspätet, da sie im Stau stand. Als Wiedergutmachung habe ich Glitzersteinchen auf meine Nägel geschenkt bekommen. Der Farbblack bildete leider unter der UV-Lampe Bläschen, mir wurde erklärt, dass dies ein 3D Effekt sei. Ich habe jetzt an 5 Fingern diese Wellen/Musterung im Farbblack, die man aber nur bei näherer Betrachtung erkennt. Insgesamt gefallen mir die Nägel trotzdem gut, weil dieser Makel nicht so offensichtlich ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es an dem Farblack gelegen hat. Die Frau neben mir hat perfekte french Nails bekommen und war sehr zufrieden.