Mia was great, but I am really annoyed with salon owners that name different price each time, today I was even asked to cover treatwell commission which is 2 euros and pay additional 3 euro for longer nails, this it not mentioned neither online nor offline in the salon. Just making up prices. I was here many many times, I liked that it is fast, but this is unprofessional way of doing business, so thanks, but it was my last time!
Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, freundliche und kompetente Behandlung.
Behandelt von Huyen•
WimpernwelleAlle anzeigen
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit den Gelnägeln, die die Frauen verarbeiten. Vielen Dank ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ulla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine gute, gründliche Pediküre und die Atmosphäre war sehr angenehm. Komme wieder.