Ich bin so zufrieden mit der Massage, das war wirklich entspannend und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder ❤️❤️❤️
Behandelt von Tran•Entspannungsmassage
La•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Pediküre.
Behandelt von Huyen•Pediküre
Seda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gut! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gut! Bin sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Pediküre machen lassen und bin wie immer sehr zufrieden alle sind sehr freundlich und versuchen alles umzusetzen was man sich wünscht.