Sehr freundlicher Empfang, sehr angenehme Behandlung, schnelle und kompetente Arbeit, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur jeden weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay.👍 meine Empfehlung
Behandelt von Uyen•Pediküre
Stella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr effektiv und gut in dem was sie machen. Meine Nägel sehen immer top aus. Ich komme immer gerne zurück um sie neu machen zu lassen.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen