Behandelt von Tran•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
KSENIA•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider muss ich diesmal eine negative Bewertung abgeben. Ich wurde diesmal aber auch nicht von Frau Hygen sondern von einer anderen Mitarbeitenden behandelt. Diesmal war das Färbeergenis quasi nicht vorhanden, statt dessen ist meine rechte Gesichtshälfte heute so angeschwollen als wäre ich Rocky kurz vor dem K.O. Schlag. Ich kann das rechte Auge so gut wie gar nicht öffnen, so sehr ist das Oberlid angeschwollen. Es ist rot, schmerzt und fühlt sich warm an.